Wohin des Weges - Appenzeller Bahnen? Die FDP Heiden lädt zum Austausch ein mit:

Thomas Baumgartner, Direktor der Appenzeller Bahnen; Max Frischknecht, Präsident Kurverein Heiden und der zur Nomination vorgeschlagenen FDP-Nationalratskandidatin Jennifer Abderhalden

Die FDP Heiden lädt am Samstag, 17. August 2019, von 13.45 bis 17.15 Uhr ins Restaurant Station (Schwendistrasse 15, Heiden) zum traditionellen Sommeranlass ein. Die Bevölkerung von Heiden und Umgebung hat die Gelegenheit, in ungezwungenem Rahmen über die Bedeutung der Appenzeller Bahnen für das Vorderland mit Thomas Baumgartner und Max Frischknecht zu diskutieren. Weiter bietet sich die einmalige erste Gelegenheit, der zur Nomination vorgeschlagenen FDP-Nationalratskandidatin Jennifer Abderhalden auf den Zahn zu fühlen.

Früh Eintreffenden bietet sich zusätzlich ein Austausch mit unserem Ständerat Andrea Caroni an. Für die Anreise empfehlen wir eine Fahrt mit der RHB zur Station Schwende (Fahrzeiten ab Heiden jeweils stündlich ab 13.31 Uhr / Rückreise jeweils zur stündlich ab 15.19 Uhr). Die FDP Heiden offeriert allen Besucherinnen und Besuchern Getränke und eine kleine Zwischenverpflegung.  Bahnreisende erhalten beim Vorweisen eines RHB-Tickets eine kleine Überraschung. Der Sommeranlass der FDP Heiden ist öffentlich und findet bei jedem Wetter statt.

Auskünfte durch Jörg Lutz, Präsident FDP Heiden, Tel. 079 503 94 16 oder fdp.heiden@bluewin.ch.