Partei

FDP.Die Liberalen Vorderland

Die FDP Vorderland wurde am 1. Dezember 2018 als Regionalpartei der FDP Appenzell Ausserrhoden gegründet.

Wer liberale Werte, wie Freiheit und Selbstverantwortung aber auch Gemeinsinn teilt, eine offene Gesprächskultur pflegt und sich kritisch konstruktiv einbringen möchte, der findet in der FDP Heiden eine politische Heimat. Die FDP Heiden heisst alle herzlich willkommen, die an politischen Diskussionen interessiert sind und einen Beitrag zur Weiterentwicklung des Appenzellerlandes, nicht nur heute - sondern auch für künftige Generationen, leisten wollen.

Mitgliedschaft

So können Sie uns unterstützen:

  • mit einem Parteibeitritt oder als Sympathisantin/Sympathisant via Anmeldeformular
  • mit der Abonnierung unserer Partei-Information "FREISICHT" via Kontaktformular