3x "JA" am 22. Oktober 2023 - Philip Bischofberger neu im Vorstand.

Die FDP Rehetobel traf sich am 28. September 2023 zur ausserordentlichen Mitgliederversammlung. Einberufen wurde sie, da nicht weniger als drei kommunale Vorlagen am 22. Oktober 2023 dem Stimmvolk unterbreitet werden. Die FDP Rehetobel sagt:

• «JA» zum CHF 3.15 Mio. Kredit für das Parkdeck mit Sportplatz

• «JA» zur Vereinbarung zwischen den Gemeinden Grub/Heiden/Rehetobel

• «JA» zum Neuen Kurtaxenreglement

Neben den drei Edikten wurde abschliessend über eine Personalie abgestimmt. Der 30-jährige Philip Bischofberger wurde einstimmig in den Vorstand der Ortssektion Rehetobel gewählt. Pressemitteilung.

Patrick Langenauer in den Kantonsrat - wir danken für Ihre Stimme am 14. Mai 2023!

Patrick Langenauer fehlten im 1. Wahlgang 3 Stimmen für das absolute Mehr. Als Zweitplatzierter tritt er auch im 2. Wahlgang für die FDP Rehetobel ans Kantonsratskandidat an. Geben Sie den 44-jährigen Familienvater und Gemeinderat ihre Stimme. Mit ihm wählen sie eine motvierte Persönlichkeit, welche unseren Kanton zukunftsfähig machen will. Mehr zu ihm und seiner Person erfahren sie hier.

Patrick Langenauer in den Kantonsrat

Die FDP Rehetobel nominiert Patrick Langenauer als Kantonsrat für die kommunalen Gesamterneuerungswahlen vom 16. April 2023. Pressemitteilung.

Interview mit Michael Steingruber - GPK Kandidat

Michael Steingruber ist der einzige offizielle GPK-Kandidat für die Ersatzwahlen am 3. April 2022 in Rehetobel. Lernen Sie mehr über Ihn im Interview kennen.

FDP Rehetobel nominiert Michael Steingruber für die GPK-Wahl vom 3. April 2022

Die FDP Rehetobel nominiert anlässlich eines ausserordentlichen Onlinemeetings Michael Steingruber für die Ergänzungswahl in die Geschäftsprüfungskommission (GPK) vom 3. April 2022. Pressemitteilung.

FDP Rehetobel gratuliert Lorenz Borer zur Wahl in die GPK

Mehr Details zur Wahl von Lorenz Borer in der Pressemitteilung.

Interview mit Lorenz Borer - GPK Kandidat

Lorenz Borer ist der einzige offizielle GPK-Kandidat für die Ersatzwahlen am 11. April 2021 in Rehetobel. Lernen Sie mehr über Ihn im Interview kennen.

FDP Rehetobel nominiert Lorenz Borer für die GPK-Wahl vom 11. April 2021

Die FDP Rehetobel nominiert anlässlich eines ausserordentlichen Onlinemeetings Lorenz Borer für die Ergänzungswahl in die Geschäftsprüfungskommission (GPK) vom 11. April 2021. Pressemitteilung.

FDP Rehetobel wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2021!

“Giving your absolute everything doesn’t guarantee that you get anything. It’s just your only chance to get something.”

Jürgen Klopp, Fussballtrainer

Dieses Zitat des wohl aktuell besten Fussballtrainers könnte nicht besser zum Jahr 2020 passen. Wir alle hatten Grosses vor, haben Stunden und Tage geopfert und am Ende nichts gekriegt. Ein Virus hat uns die rote Karte gezeigt, für ein Foul, das wir nicht begangen haben. Dass Einsatz und Wille nicht zwingend zum Erfolg führen, hat uns das erste Jahr der neuen Dekade schmerzlich gezeigt. Aber ohne es zu probieren, hätte es gar nie eine Chance gegeben!

Lasst uns das Neue Jahr ebenfalls als Chance sehen. Nehmen wir Aufbruchstimmung, Wille und Freude als Antreiber mit.

Zuerst aber wünscht die FDP Rehetobel Momente der Ruhe, frohe Festtage im Kreise der Liebsten und für 2021 beruflich wie privat Glück, Erfolg und Gesundheit!

Patrick Langenauer klar gewählt, "Ob dem Holz" kann verkauft werden.

Die FDP Rehetobel gratuliert Patrick Langenauer zur Wahl in den Gemeinderat (579 von 649 gültigen Stimmen). Weiter freut sie sich über das deutliche «JA» zum Verkauf des «Ob dem Holz» (74%-Ja Anteil). Herzlichen Dank der Rehetobler Stimmbevölkerung für die Unterstützung! Weitere Informationen können der Pressemitteilung entnommen werden.

FDP Rehetobel nominiert Patrick Langenauer für den Gemeinderat

Die FDP Rehetobel nominierte am 8. Oktober 2020 Patrick Langenauer für die Ergänzungswahl in den Gemeinderat vom 29. November 2020. Pressemitteilung.