FDP Rehetobel wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2021!

“Giving your absolute everything doesn’t guarantee that you get anything. It’s just your only chance to get something.”

Jürgen Klopp, Fussballtrainer

Dieses Zitat des wohl aktuell besten Fussballtrainers könnte nicht besser zum Jahr 2020 passen. Wir alle hatten Grosses vor, haben Stunden und Tage geopfert und am Ende nichts gekriegt. Ein Virus hat uns die rote Karte gezeigt, für ein Foul, das wir nicht begangen haben. Dass Einsatz und Wille nicht zwingend zum Erfolg führen, hat uns das erste Jahr der neuen Dekade schmerzlich gezeigt. Aber ohne es zu probieren, hätte es gar nie eine Chance gegeben!

Lasst uns das Neue Jahr ebenfalls als Chance sehen. Nehmen wir Aufbruchstimmung, Wille und Freude als Antreiber mit.

Zuerst aber wünscht die FDP Rehetobel Momente der Ruhe, frohe Festtage im Kreise der Liebsten und für 2021 beruflich wie privat Glück, Erfolg und Gesundheit!

Patrick Langenauer klar gewählt, "Ob dem Holz" kann verkauft werden.

Die FDP Rehetobel gratuliert Patrick Langenauer zur Wahl in den Gemeinderat (579 von 649 gültigen Stimmen). Weiter freut sie sich über das deutliche «JA» zum Verkauf des «Ob dem Holz» (74%-Ja Anteil). Herzlichen Dank der Rehetobler Stimmbevölkerung für die Unterstützung! Weitere Informationen können der Pressemitteilung entnommen werden.

FDP Rehetobel nominiert Patrick Langenauer für den Gemeinderat

Die FDP Rehetobel nominierte am 8. Oktober 2020 Patrick Langenauer für die Ergänzungswahl in den Gemeinderat vom 29. November 2020. Pressemitteilung.